Männerchor Au Berneck

Freude am Leben

 
 

Bereicherung Bettagsgottesdienst

Au In zahlreichen Proben haben sich die Mitglieder vom Männerchor Au Berneck auf die Begleitung des Bettagsgottesdienstes in Au vorbereitet. Kompetent und gefühlvoll führte Dirigentin Márta Flesch den Chor durch das anspruchsvolle Liedgut.

 

Mit «Hallelujah» von Leonard Coen und «Mögen Engel dich begleiten» waren auch zwei Lieder im Repertoire, die erstmals öffentlich präsentiert wurden. Der Auftritt zeigte eindrücklich wie es der Chorleiterin in nur wenigen Proben gelungen ist, die Männer mit ihrer individuellen «Handschrift» zu ausdrucksstarken Interpretationen zu führen. Bei den bestens bekannten «Ode an Gott» sowie dem «Schweizerpsalm» waren auch die Gottesdienstbesucher zum Mitsingen eingeladen. Mit den zwei engagiert vorgetragenen Abschlusssongs «I got shoes» und «Now let me fly» bestätigte der Chor, dass die Integration der zahlreichen Neusänger auf gutem Wege ist. Mit einem kräftigen Schlussapplaus bedankten sich die Gottesdienstbesucher für die gelungene Bereicherung des feierlichen Anlasses. (alst) 

 
 
Info