Männerchor Au Berneck

Freude am Leben

 
 

Lässiger Abend in Buschenschenke Berneck

Traditionell beenden wir unsere Probenarbeit vor den Sommerferien mit einer sogenannten Erlebnisprobe. Vorgesehen war ein Besuch im europaweit einzigartigen Rock-Pop-Museum in Niederbüren welches jeder von uns mit eindrücklichen Emotionen verlassen hätte. Doch eben, dieses Jahr ist alles anders. CORONA hat uns zu einer ebenfalls lässigen Alternative gezwungen und so behalten wir den Museumsbesuch für nächstes Jahr auf dem Radar.

Wir wollten einen lässigen Grillabend in der Badi Berneck machen, doch das Wetter hat uns genötigt, den Abend in der tollen Buschenschenke zu verbringen. Die Grilladen waren hervorragend, die Spareribbs liessen sich von selbst vom Knochen lösen, das grosszügige Salatbuffet sättigte nebst dem vielen Fleisch allesamt zur Genüge.

Es war ja schliesslich ein Probenabend, wenn auch etwas lockerer, und so sangen wir unseren Frauen draussen ein kleines, fröhliches Ständli. Und ganz schön, wir durften mit Albert Seitz wieder einen neuen Sänger feierlich in unseren Reihen aufnehmen. Hier einige Fotoeindrücke von einem sehr schönen Männerchor-Abend:


 
 
Info