Männerchor Au Berneck

Freude am Leben

 
 

Nina Prantner - dirigiert uns....

...mit Begeisterung, lockt mit viel Herz und Seele aus jedem Sänger mehr heraus als er je geglaubt hat und motiviert uns Sänger so zu ungeahnten Höhen. Allerdings nicht ohne unser  konzentriertes und konsequentes Üben!!

 

Nina Prantner BA 

Geboren am 27. September 1983 in Feldkirch (Vlbg/Österreich), hat einen Studienabschluss als «Bachelor of Arts - IGP» mit Hauptfach Klavier und Schwerpunktfach Orgel.  Engagements als Pädagogin im Fach Klavier und Orgel an der Musikschule Grosses Walsertal/Blumenegg, in den selben Fächern und zusätzlich Früherziehung an der Musikschule Lech und Surselva. Es folgten intensive Erfahrungen als Multimediaredakteurin und Mobile Journalistin bei Vorarlberg Live. Seit 2011 Klavier- und Orgelpädagogin an der Musikschule am Hofsteig und Walgau. Dazwischen permanent Weiterbildung in Pädagogik, Gesang, Tanz, Chorwesen, Klavier, Orgel und Musik in variantenreichen Stilrichtungen. Ausser Klavier und Orgel ist sie sehr begeistert am Chorwesen und hat Erfahrungen im enthusiastischen Dirigat vom Frauenchor Hofsteig (Vlbg), vom Kirchenchor Gisingen (Vlbg) sowie unserem Männerchor Au Berneck.

 

Nina Prantner - gehört zu uns!!    Abwerbung ohne Chancen auf Erfolg!